Hi,
ich bin mit meinem Topfield eigentlich ganz zufrieden, vor allem wenn man bedenkt was man für das Geld alles bekommt. Allerdings hat er seit kurzem die Macke, jedes Mal wenn man ihn vom Stromnetz trennt, alle Einstellungen zu verlieren und mit der Auswahl der Sprache und anschließendem Sendersuchlauf zu starten.
Meint ihr, dass das Teil defekt ist?
Bis bald, hlob
Gerät defekt? Verliert Einstellungen.
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Gerät defekt? Verliert Einstellungen.
... scheint ein defekt vorzuliegen, würde ihn umtauschen !
Willkommen im Forum !
Willkommen im Forum !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
Hallo hlob,
versuch mal alle Deine Einstellungen und dann fährst Du dass Gerät erstmal in stand by bevor Du das Gerät stromlos machst.
Dein Topfield ist eigentlich ein PC und muss die Einstellungen erstmal abspeichern, aber ohne Strom kann er das nicht.
Gruß Stefan
versuch mal alle Deine Einstellungen und dann fährst Du dass Gerät erstmal in stand by bevor Du das Gerät stromlos machst.
Dein Topfield ist eigentlich ein PC und muss die Einstellungen erstmal abspeichern, aber ohne Strom kann er das nicht.
Gruß Stefan
Das hab ich auch schon getestet. Das hat auch nix gebracht. Zuerst hatte ich gemeint, es hängt mit dem Sleep Timer zusammen weil es regelmäßig nach Gebrauch desselben passiert ist. Nun passiert's aber immer.