Aufnahme und gleichzeitig abspielen

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
DeJe
Topfmeister
Topfmeister

Aufnahme und gleichzeitig abspielen

Beitrag von DeJe » Fr 8. Dez 2006, 12:39

Ich habe jetzt ein Problem festgestellt welches in Verbindung mit dem ACL steht.

Folgende Situation:
Ich starte direkt eine Aufnahme, z.B. auf SciFi. Kurz danach starte ich von der Festplatte eine Wiedergabe. Wenn ich mir später (reichen schon ein paar Minuten) die Aufnahme anschaue ist diese ca. ab Start bis Stop der Wiedergabe zerstört bzw. nicht entschlüsselbar.

Dieser Effekt tritt nur auf, wenn ich Multidecrypt auf "einschalten" habe. Bei "ausschalten" ist alles OK. TAPs haben keinen Einfluß darauf, es passiert auch komplett ohne jedes TAP. Mein ACL hat Firmware .09

Kann Jemand dieses Verhalten bestätigen?
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: Aufnahme und gleichzeitig abspielen

Beitrag von Twilight » Fr 8. Dez 2006, 12:58

´multicrypt soll auch auf aus sein :!:

twilight

DeJe
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von DeJe » Fr 8. Dez 2006, 14:50

Warum denn das? :thinker:
Dann funktioniert z.B. PiP mit verschlüsselten Sendern (auf gleichem Transponder natürlich) nicht mehr.

Dann noch eine andere Frage. Im CAM-Menü habe ich noch andere Einstellungsmöglichkeiten als z.B. bei Wiki erklrärt.
Bei Info gibt es TF10s, bei "originale PMT holen" gibt es auch "Auto" und es gibt ein zusätzlichen Eintrag "CA-PMT löschen nach". Einstellbar sind dort Zeiten von 0 - 5s.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller

Twilight
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Fr 8. Dez 2006, 17:36

ganz einfach: weil du sonst probleme hast :D wie du selbst erkannt hast ;)

es wurde schon mehrfach hier an board darüber diskutiert und es funktioniert halt einfach nicht korrekt, oder gar nicht.

twilight

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“