Erweiterungswunsch

Spezielles Forum für und um die Improbox
SHE
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.2007

Erweiterungswunsch

Beitrag von SHE » Sa 27. Jan 2007, 20:11

Hallo Gerti,

danke nochmals für Dein tolles TAP. Ich nutze es nun schon recht lange (lizentzierte Version) und ich finde es echt g...

Nichts desto trotz, fällt mir hin wieder eine fehlende Funktion (oder habe ich sie übersehen?) auf:
Wenn ich im TS gucke und währenddessen eine programmierte Aufnahme gestartet wird, ist bei mir der TS weg. Besteht technisch die Möglichkeit, bei eingehendem Aufnahme- Request den TS in eine .rec zu überführen, damit der TS nicht weg ist?

Danke
SHE

PS: Wie lange ist eigentlich der max. TS? Ich dachte immer 2h, aber nach 60min spinnt mein Topf immer nen bisschen rum.

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: Erweiterungswunsch

Beitrag von thensch » Sa 27. Jan 2007, 20:16

Schau mal hier rein.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

SHE
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von SHE » Sa 27. Jan 2007, 21:27

oh man seit ihr alle abgefahrn. ich habe die frage noch gar nicht gestellt, und schon habe ich die antwort. ich werds mal testen. Die BEscheribung hört sich sehr vielversprechend an. Mir fehlt zwar so ein bisschen der Automatismus (..d. Abwesenheit muss ja nicht immer das Klo sein :-) )
SHE

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Sa 27. Jan 2007, 22:20

[quote=""SHE""]ich werds mal testen. Die BEscheribung hört sich sehr vielversprechend an. Mir fehlt zwar so ein bisschen der Automatismus (..d. Abwesenheit muss ja nicht immer das Klo sein :-) )
SHE[/quote]

Automatismus, so daß eine Handlung autom. gesetzt wird, ist z.Zt. keiner drinnen.

Aber was nicht ist, kann ja :u:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

SHE
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von SHE » So 28. Jan 2007, 00:18

Hi nochmal,

die Regierung ist im Bett und ich konnte testen :-)

Ich bin begeistert, vor allem, scheint es den Topf nicht weiter zu belasten (CPU, Mem, etc)

Gratulation.
SHE
PS: Verstehe ich es richtig, dass aktuell "nur" nen Popup kommt, welches nach 10min wieder verschwindet? Eine Auswahlliste mit fertig hinterlegten Aktionen wäre noch besser mit einer einstellbaren automatischen Aktion wäre cool.

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » So 28. Jan 2007, 13:04

[quote=""SHE""]
Ich bin begeistert, vor allem, scheint es den Topf nicht weiter zu belasten (CPU, Mem, etc)
[/quote]
ich tu mein bestes ;)
PS: Verstehe ich es richtig, dass aktuell "nur" nen Popup kommt, welches nach 10min wieder verschwindet? Eine Auswahlliste mit fertig hinterlegten Aktionen wäre noch besser mit einer einstellbaren automatischen Aktion wäre cool.

Ja, es kommt "nur" ein Popup, allerdings verschwindet es nach 10 Sekunden, nicht Minuten
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Antworten

Zurück zu „Improbox“