[quote=""sunbeam""]Läuft auch weiterhin ohne Fehler.[/quote]
Bei mir hat's leider nichts gebracht, wie's aussieht - ausser natürlich, dass ich den Topf endlich mal zumachen kann.
Nachdem ich wieder ein paar (teil-)verschlüsselte Aufnahmen zusammen hatte, hab' vorhin mal wieder einen Nachtentschlüsselungstest simuliert. Und es fror ein.

Da der Topf eigentlich "nur noch" meistens ("leider" nicht immer, aber meistens, ist also nicht so gut reproduzierbar) während der Schnellentschlüsselung einfriert, werde ich da mal weiter forschen:
1. Den MediaManager nur zusammen mit Grund-TAPs GMTBugFix, RemoteSwitch und TAPCommander starten lassen und Schlüsselungslauf simulieren lassen. Wer weiss, ob da nicht doch noch ein paar mehr Störquellen und Speicherfresser zwischenfunken. Bei Erfolg lass ich den MediaManager dann Nachts per XStartTAP alleine starten.
Update 19.21: War eben etwas irritiert, dass der Entschlüsselungslauf einfach durchgelaufen ist.

Gleich nochmal angeworfen, sollte es so einfach gewesen sein?
Update 20.14: Zweiter Entschlüsselungslauf ist auch ohne Absturz durch. Ich staune nur noch.
2. Mal testen, ob sFastcopy bei mir zusammen mit meiner "Standardausstattung" zusammen läuft. Hatte ich zwar schon mal, aber irgendwie nicht so ganz hinbekommen.
Ansonsten werde ich die Platte am Wochenende doch mal direkt an den Lindy hängen, dazu war ich bisher aufgrund der zwischenzeitlich störungsfreien Aufnahmen nicht gekommen.