Anthea hat geschrieben:Liegt die Betonung hier auf dem "noch"?![]()
Ich sehe noch keinen Anlass, dass sich daran was ändern könnte

Anthea hat geschrieben:Liegt die Betonung hier auf dem "noch"?![]()
Sirius hat geschrieben:Mit der V0.2 aus #97 hatte ich, wie AS, keine Reboots auf dem 2100.
chris86 hat geschrieben:kein Crash, kein Freeze - mal sehen, ob ihr das bestätigen könnt![]()
Alter Sack hat geschrieben:Ich nehme mal an, Du hast kein Interesse an Logs zu ...
20x 20/20 OKs
... vom 2100er![]()
chris86 hat geschrieben:Puh, dann hätten wir dieses grausige Problem endlich aus der Welt geschafft!![]()
nochmal vielen dank! wenn ich zu hause bin wird dann im großen umfang gestripptchris86 hat geschrieben:
Extra für Twilight habe ich nun auch die Anpassung des Dateidatums gefixt. (Nachdem das grobe Schlamassel beseitigt ist, kann ich mich nun auch wieder mit solchen "Schönheitsreparaturen" befassen^^)
Twilight hat geschrieben:was war das schlamassel nun genau?![]()
Alter Sack hat geschrieben:Kann Du einem Normalsterblichen denn noch erklären, was diesen gravierenden Unterschied zwischen 2100 und 2401 ausgemacht hat ?
HD_Topfgucker hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Kniff wie man das Schriftfeld ausblenden kann.??
chris86 hat geschrieben:Die zwei größten Probleme waren
(a) eine Fehlfunktion der Sat/Kabel-Erkennung, die dazu führte dass der Wert für die Bookmark-Anzahl falsch ausgelesen wurde, und somit weit über den Bookmark-Bereich hinaus im Speicher herumgeschrieben wurde
(b) dass ein Datei-Handle geschlossen wurde, das nicht (mehr) geöffnet war.