ich habe filme von der anzeige der description ausgenommen.
 ich habe filme von der anzeige der description ausgenommen.twilight

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10 

ich hätte eine version für dich zum testen. du müsstest die .pyo vom smartfiler austauschen. schick mir deine email adresse dann kann ich dir die datei schicken.HD_Topfgucker hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 10:20Heute sind die Enkel da,
....
Wie gesagt manuelles umbenennen via VU eigenem Dateimanager funktioniert also glaube ich nicht das es an der Rechtevergabe? liegt.LOG.log

DANKESCHÖNTwilight hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 16:03ich hätte eine version für dich zum testen. du müsstest die .pyo vom smartfiler austauschen. schick mir deine email adresse dann kann ich dir die datei schicken.HD_Topfgucker hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 10:20Heute sind die Enkel da,
....
Wie gesagt manuelles umbenennen via VU eigenem Dateimanager funktioniert also glaube ich nicht das es an der Rechtevergabe? liegt.LOG.log
twilight