ich nutze 3PG jetzt seit einer Woche und ich habe gestern von 0.91 auf 0.92 geupdated. Aber das Problem dass ich habe ist/war bei beiden Versionen das Gleiche.
Ich lasse immer morgens ein EPG-Scan laufen, aber es werden anschliessend immer nur das EPG von den ersten 5 Sendern (ARD, ZDF, WDR, Pro7, RTL) angezeigt. Bei den restlichen Sender ist das EPG leer.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
* Wecktimer auf 06:00h mit Tuner1
* Scan-Start auf 06:01h (bzw. auch mal 06.02h)
* EPG-Recorder = AUS
* EPG-Sender = 55 (von 57 vorhandenen)
* Scanzeit 1 Std.
* 19 Transponder
Das EPG scheint aber vorhanden zu sein, denn bei BlueLine Infobalken und im Topfield eigenen EPG werden die Daten angezeigt.
Wenn ich aber den Scan manuell startet (mit PLAY-Taste bei geöffnetem EPG), dann werden anschliessend bei allen Sender die EPG-Daten angezeigt.
Starte ich nun wieder einen autom. Scan, dann sind danach alle Daten bei den Sender >5 scheinbar alle gelöscht, denn es wird wieder nichts angezeigt.
Mache ich etwas falsch?
Ich habe beide Tuner mit einem separaten Kabel angeschlossen (also kein Durchschleifbetrieb) und ich habe auch bei beiden Tuner die gleiche Programmereihenfolge. Die HDD ist auch nur zu ca. 50~60% ausgelastet.
Habt Ihr noch eine Idee?
Danke und einen schönen Sonntag noch.
Gruss
Markus
P.S.: Ansonsten bin ich mit dem TAP sehr zufrieden, und ich habe den Umstieg von JAG noch nicht bereut.