Seit dem letzten Update läuft die eingeblendete Uhr (die Sekunden) nicht mehr rund, d.h. die Sekunden bleiben manchmal kurz hängen und springen dann, um wieder die richtigen Sekunden anzuzeigen.

ich möchte mich erinnern das es mit älteren versionen auch so war.13philipp hat geschrieben:Seit dem letzten Update läuft die eingeblendete Uhr (die Sekunden) nicht mehr rund, d.h. die Sekunden bleiben manchmal kurz hängen und springen dann, um wieder die richtigen Sekunden anzuzeigen.![]()
General hat geschrieben:die hänger sind meinst wenn der sekundenzeiger über die 00 springt und dabei eventuell ein neues event laut epg beginnt.
den genauen zusammenhang hab ich noch nicht erkannt.
es wäre auch möglich das dies mit der automatischen speicherung der epg daten zu tun hat.
Jetzt, wo Du es sagst ...13philipp hat geschrieben:ist das so 'ne Art 1+2 schnell, kurze Pause, dann 3.
4+5 wieder schnell kurze Pause usw.
mal abgesehen von jag ist es aber auch beim pausieren von livetv so, das in z.b. der improbox-einblendung sich die sekunden genauso verhalten. ich denke das kommt eher vom topf, oder?13philipp hat geschrieben:...das ist das eine, aber auch wenn man den Ablauf der Sekunden beobachtet, und das war früher defenitiv nicht so, ist das so 'ne Art 1+2 schnell, kurze Pause, dann 3.
4+5 wieder schnell kurze Pause usw.
Ich denke auch, daß es alle TAPs zusammen sind. Kann man ja mal testen, wenn man alle anderen TAPs beendet...Harvey hat geschrieben:Eine unruhige Sekundenanzeige kann auf 2 Sachen beruhen (auch als Addition):
- der Topf ist mit etwas beschäftigt, was länger als 0.5s braucht (aber weniger als 1.5s)
- die Taps brauchen zusammen zwischen 0.5s und 1.5s
Hallo Jag,Jag hat geschrieben: [*]bei der autom. Aufnahme nach Suchworte werden keine Sendungen programmiert die sich mit laufenden Aufnahmen überschneiden
Ich habe den Suchbegriff auch mal eingegeben, läuft täglich von 14:05-14:25 und 19:15-19:45, also 2x, sonntags aber gleich 5x hintereinander von 13:30-15:45.emarzinkowski hat geschrieben:ich habe nun kürzlich als TiVo Eintrag SpongeBob für meinen Sohn hinzugefügt.
Das läuft ja nun zig mal am Tag ...
nö, eben nichtAlter Sack hat geschrieben:... was Deine eigentliche Frage aber nicht beantwortet.
Von SuperRTLemarzinkowski hat geschrieben:nö, eben nichtNebenbei, hast du von Super RTL und Nick gesucht?
Da hast Du 2 mehr als ichemarzinkowski hat geschrieben:Ist allerdings erstens sehr aufwändig, immer darauf zu achten, wann das alles läuft und dann noch zu schauen, ob es sich mit anderen TiVo Einträgen überschneidet. (Habe 37 TiVo Einträge momentan)
hab beide Varianten mal getestet und bei mir läuft es einwandfrei.Dixie hat geschrieben:Hi,
bei mir ist über JagEPG und Improbox keine Programmierung von Eurosport möglich. Mit dem original Guide ohne Probleme. (EPG-Daten per EPG-Uploader eingesielt)
Hi,Alter Sack hat geschrieben:Ich habe mir eben 1x die Mühe gemacht und mit TV-Broweser nachgesehen, wann Wiederholungen laufen, danach habe ich meine Tivo-Timer mit Kanal- und Zeitbeschränkung der Suche erstellt.