gruss buko

Normalerweise nicht. Im Digitalfernsehen gibt es entwerder Bild oder kein Bild, wenn der Empfang zu schlecht ist.Dbug hat geschrieben: Kann sowas auch von falsch ausgerichteter Antenne kommen? hab 99% qualität und 76% signal stärke..
werd jetzt nochmal die Verkabelung durchchecken..
Das sagte ich auch meinem Vater wie er von Analog auf Digital umgestiegen ist. Er meinte dass das Bild nicht so schlecht ist. Ich sagte - entweder super oder gar nix.Im Digitalfernsehen gibt es entweder Bild oder kein Bild, wenn der Empfang zu schlecht ist.
Dachte ich auch immer. Wir wohnen im Schwarzwald, da können schon mal dicke, fette Schneewolken den Himmel bedecken. Nun, genau in dieser Wetterlage hatte ich vermehrt Artifakte im Bild sehen können. Ich denke, das gilt nicht unbedingt so. Es brauch schon seine Zeit zum völligen Zusammenbrechen des Signals, oder irre ich mich da?Sigittarius-E hat geschrieben:.... Ich sagte - entweder super oder gar nix.
Da hab ich doch gleich mal ne Frage dazu: Welches Scartkabel kannst Du empfehlen? Mir geht es nicht um Voodoo, aber ich denke da gibt es sicher Unterschiede von der Qualität, oder?caju hat geschrieben:Hast du mit dem Topf das alte Kabel oder ein neues Scart Kabel genommen?
Also ich achte hauptsächlich darauf, dass das Kabel voll beschaltet ist. Die billigen teilbeschalteten machen nur Probleme.Suedschwede hat geschrieben:Da hab ich doch gleich mal ne Frage dazu: Welches Scartkabel kannst Du empfehlen? Mir geht es nicht um Voodoo, aber ich denke da gibt es sicher Unterschiede von der Qualität, oder?
Grüsse, Schwede...
Vielleicht bist du ja auf dem richtigen Weg. Wenn du das LNB noch tauschen kannst, würde ichs machen.Dbug hat geschrieben:ich hab den humax wieder angeschlossen und - huch - genau das gleiche nun auch bei dem!?
also hats nix mit dem topf zu tun.
...