[quote=""Elle4u""]Also ihr habt echt Probleme...
Durchsucht doch die Sourcen nach 2048 und schreibt Euch was auch immer da hin.

[/quote]
Wenn du das so anmerkst, hast du mich wohl missverstanden. So einfach mit "etwas hinschreiben" ist es nicht getan, weil man ja auf die Größe des aktuellen Timeshiftpuffers zugreifen müsste. Und es ist in der Tat für mich ein echtes Problem, weil die Festplatte bei mir chronisch voll ist und ich bei nur noch 4 GB Platz, den Filer anzeigte, erst einmal etwas tun müsste. In Wirklichkeit waren es 7 GB, weil Filer eben den Timeshiftpuffer im Timeshiftbetrieb doppelt zählt. Das ist schon ein Bug.
Sorry, habe aber derzeit generell keine Zeit für Filer und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben. Werde hier auch nicht viel schreiben...
Du hattest ja schon einmal gesundheitliche Probleme und das geht natürlich absolut vor! Schone dich und setze dich nicht unter Stress! Ich halte es für selbstverständlich, Bugs wie oben erst einmal zu melden. Aber noch viel selbstverständlicher ist es, dass wir alle sämtliche Filer-Bugs akzeptieren, da deine Gesundheit (oder auch dein private Zeit) vorgeht. Erhol dich!

:
Gruß, Horst