[quote=""rsaudio""]Man kann ja wenigstens bei dem nächsten Update den FEC und Pilot (DVB-S) freigeben! Bei DVB-S2 ist es ja auch freigegeben. Danach wird man sehen ob es was bringst!?
Bei den meisten Sendern die eine niedrige Symbolrate haben muss man auch den FEC eingeben also bitte bitte bei dem nächsten Update das freischalten [/quote]
wär schön wenn sich gerti mal zu wort melden würde ob das freigeschaltet werden könnte!
Also ich habe Heute dei alte Software 7.00.20 aufgespielt und plötzlich gibt es keine Probleme mehr mit den Programmen mit den niedrigen Symbolraten ! Ein paar Sender die auf W2 mit den neueren Software varianten nicht gingen gehen mit der alten Software ohne Probleme !
[quote=""joe1052""]Also ich habe Heute dei alte Software 7.00.20 aufgespielt und plötzlich gibt es keine Probleme mehr mit den Programmen mit den niedrigen Symbolraten ! Ein paar Sender die auf W2 mit den neueren Software varianten nicht gingen gehen mit der alten Software ohne Probleme ![/quote]
wie lang dauerts ca. bis ein signal angzeigt wird?
Zuletzt geändert von extr2 am Sa 12. Mai 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Signal kommt meist sofort, spätestens nach 3-4 sekunden. Mit der neuren Software konnte ich zwei Sender überhaupt nicht empfangen. Wenn die das nicht nachholen beim nächsten Update werde ich das Gerät verkaufen.
[quote=""joe1052""]Signal kommt meist sofort, spätestens nach 3-4 sekunden. Mit der neuren Software konnte ich zwei Sender überhaupt nicht empfangen. Wenn die das nicht nachholen beim nächsten Update werde ich das Gerät verkaufen.[/quote]
genauso denk ich auch!
im 3. quartal soll ja der vantage hd kommen!!!
[quote=""joe1052""]Also ich habe Heute dei alte Software 7.00.20 aufgespielt und plötzlich gibt es keine Probleme mehr mit den Programmen mit den niedrigen Symbolraten ! Ein paar Sender die auf W2 mit den neueren Software varianten nicht gingen gehen mit der alten Software ohne Probleme ![/quote]
Hi,
woher hast du die .20 Version? Du meinst nicht vielleicht die .24 Version?