Beitrag
von Maliboy » Di 14. Aug 2007, 07:57
[quote=""Atticus""]Laut Scout im Support Forum von KabelBw werden die Receiver, die ein Firmwareupgrade erhalten, danach beides können.[/quote]
Ich kenne den User jetzt nicht. Und evtl. hat er auch recht, wobei ich mir vorstellen kann, das irgendwann der Flash Speicher zu klein ist. Immerhin hat man für das embedded Verschlüsselungssystem garantiert nicht unendlich Platz.
Vor allem: Bis jetzt sind ja vieles nur wilde Spekulationen.
Das ist wie mit dem CI Modul. Angeblich wurde von Europäischen Gerichtshof ja eines gefordert. Aber, wenn nun ein CI 2.0 Modul kommt, ist uns (also den TOPFIELD Usern, die auch Pay-TV wollen) auch nichts geholfen.
Zur Zeit gibt es halt nur Gerüchte und Spekulationen.
[quote=""jola""]Und jetzt geht Kofler bei PREMIERE, was zu folgenden Spekulationen über die Zukunft von PREMIERE führt:[/quote]
Komisch ist, das das Thema immer wieder kommt. So oft, wie PREMIERE nun schon verkauft wurde...
Also, ich glaube zur Zeit nicht daran. Durch den Rückkauf der BL steht PREMIERE in meinen Augen wieder besser da, so das auch der Marktwert gestiegen ist.
Ich vermute eher, das es bei Koffler wirklich persönliche Gründe sind. Oder aber, der Ausstieg kommt gar nicht so plötzlich, wie man es den Medien weiß machen will.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)