Beitrag
von uenger » Do 6. Sep 2007, 23:40
Moin,
bin heute Abend kurz eingeschlafen, während ich auf meine Frau gewartet habe, die mal wieder länger arbeiten musste. Und da hatte ich einen Traum:
Ich träumte, ich würde EPPG aufrufen und mit der Recall-Taste EPG-Daten von anderen Sendern einlesen, die ich aber gerade nicht life geschaut hatte und es wurde auch nicht dahin umgeschaltet. Ich lief daraufhin gleich mit meinem Laptop zum Topf und legte das EPPG in den Autostart, weil das für mich nun die optimale Lösung war.
So, nun wurde ich wieder wach (zwischenzeitlich ist meine Frau nicht nur zuhause, sondern auch schon wieder schlafen),
aber die Idee geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
@ibbi:
Währe es möglich und machbar, die Recall- Taste mit einer Art Tuner4-Funktion zu belegen, so dass man zwar die EPG-Daten der Sender die man nicht besucht hat einzulesen (zu erzwingen), aber das dadurch zwar umgeschaltet und auch wieder zurückgeschaltet wird, aber ich davon nichts im laufenden Programm sehe? Das wäre doch der Brüller, oder? Oder war es halt nur ein Traum?
Viele Grüsse
uenger

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"