[quote=""Maliboy""]Also, beim 7700HSCI habe ich öfter gelesen, das Scaler mit den 576i des TOPFIELDs Probleme haben. Allerdings ist der TOPFIELD 7700 HSCI auch einer der wenigen HDTV Empfänger, die überhaupt 576i ausgeben können.
Und im Kabel ist das ganze noch viel extremer (hier gibt es ja IMHO nur drei HDTV Empfänger).
Also würde ich auch sagen. Kaufen, testen und wenn nicht OK, zurück damit (geht ja ONLINE).
Soweit ich weiß, hat die neuste Firmware (.61) für den HCCI die gleichen Scalierungsfunktionen wir die für den HSCI, Sprich, es gibt zwei Automatik Modi. In Modus 1 wied 576i ausgegeben, in Modus zwei wird aus 576i ein 576p Signal...
Was die FB angeht. Frag mal die Pronto Besitzer, wie das beim TF5000 ist. Auch wenn die FB eine andere ist, wird ja wahrscheinlich viel Identisch gehalten, wie bei den 'großen' PVR Modellen.
Den Rest hat TV-Junkie meiner Meinung nach vollkommen korrekt beantwortet...[/quote]
also soweit bekannt gibts nur bei 576i probleme ? aber 576p sollte gehen ?
war dcb-c übertragung 576p oder i ?
das genau mein prob zu wenig auswahl, aber ich habe von einigen haendlern gehört das topfield eine recht stabiele sw hat. was bei der auswahl kalr ein vorteil ist.
das ausprobieren ist schon gut aber bevor ich mir was kaufe versuche ich alles vorher herauszufinden damit ich kein paket tourismus betreibe, wegen der umwelt
mal im ernst ich finde das den haendlern unfair gegenüber wenn ich ausprobiere und die dinger dann immer wieder zurückschicke, der haendler kann das dann ja nicht wieder ls neuware verkaufen.