Beitrag
von Bernhard75045 » Fr 7. Dez 2007, 04:22
[quote=""Havi17""]Ich bin schon lange in diesem Forum, doch hatte ich bis vor ca 3 Monaten nichts mit 3PG, bzw. T3xi zu tun. Danke Dir für Deine Beobachtungen, ich hatte bislang auch den Eindruck über sein Verhalten und Du scheinst das auch zu bestätigen.
Von JAG bin ich es gewohnt, daß er, wenn auch nicht immer schnell, antwortet. T3xi, scheint Anstand wohl leider nicht zu kennen.[/quote]
Nochmals: Wir wissen nicht, was mit t3xi und/bzw. Cactux los ist. Vielleicht hat er wirklich einfach "kein Bock" mehr (wie du dich ausgedrückt hast) und ich geb dir recht, dass er(sie) dann zumindest mal auf eine Mail von dir hätte(n) antworten können. Alles einfach zu ignorieren ist wirklich nicht gerade anständig-
Andererseits: Wenn einer so ein tolles TAP schreibt, da - mit Sicherheit - eine ganze Menge Arbeit reinsteckt und das dann für "umme" auch allen anderen hier im Forum zur Verfügung stellt - - das passt m.E. nicht zu einer Person, die "keinen Anstand" besitzt.
Ich hab schon weiter oben erwähnt, dass der Grund für sein Schweigen vielleicht auch durchaus ernsthaft sein kann. Hast du da mal drüber nachgedacht?
Ich wollte dort schon etwas deutlicher werden, aber andererseits nicht Anlass zu irgendwelchen Spekulationen oder Gerüchten geben, deshalb hab ich's unterlassen. Aber wenn diese Diskussion (und dieser Ton) hier im Thread anhält muss ich's wohl doch verdeutlichen:
Es kann sein, dass sich ein eigentlich recht aktiver Forenuser längere Zeit nicht mehr meldet (auch nicht per PN oder eMail), weil er:
1. einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.
2. ein nahestehendes Familienmitglied einen schweren Unfall hatte.
3. ein Trauerfall innerhalb der engsten Familie auftritt
4. ein Kind plötzlich sehr ernsthaft erkrankt ist
5. eine schlimme Krankheitsdiagnose bei einem Kind festgestellt wird
6. ...............
Man kann diese Reihe endlos fortsetzen und du musst zugeben, dass das alles Gründe sind, die auch den bisher nettesten TAP-Entwickler plötzlich zum Schweigen bringen können, weil sie zeigen, dass es doch viel wichtigere Dinge im Leben gibt als TAPs und TÖPFEr. Manchmal werden vom Leben eben die Prioritäten neu aufgemischt.
Wie gesagt, ich wollte hier eigentlich nicht zu irgendwelchen wilden (und hoffentlich unbegründeten) Spekulationen anlass geben, aber wenn ich diesen Thread so durchlese denke ich - wie bereits weiter oben geschrieben - immer wieder: da wird der TAP-Entwickler doch nur verärgert. (und dann meldet er sich erst recht nicht mehr!)
Bitte versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will dich nicht rügen, ärgern oder sonstwas, denn ich kann deinen Unmut schon verstehen. Aber es bringt wirklich nichts, jetzt immer wieder über t3xi und sein "unmögliches Verhalten" zu schimpfen.
[quote=""Havi17""] ...denn mein Problem wurde noch nicht durchgekaut. [/quote]
Wie wär's, wenn du dein Problem einfach mal hier posten würdest? Vielleicht kann dir ja einer der vielen anderen (anständigen!) User weiterhelfen.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.