[/quote]
 [/quote]Danke, habe ich eben schon rausgefunden. Man sollte immer erst den ganzen Thread durchlesen bevor man eine Frage stellt...
 ops:
ops: 
@Aldarin
Du bist der absolut Größte für mich.

arty:
 arty:Jetzt bin ich wieder richtig stolz auf meinen Topf...

[/quote]
 [/quote] ops:
ops: 

arty:
 arty: Ciao, Claudio
 Ciao, Claudio 

Um 19 Uhr ein E-Mail an Herr Rösch geschickt um 19:23 schon korrigiert.
 Um 19 Uhr ein E-Mail an Herr Rösch geschickt um 19:23 schon korrigiert.  Da kann ich nur sagen: Danke
  Da kann ich nur sagen: Danke  :
 :

).
 ).

), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß

2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
 2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10 

[/quote]
 [/quote]

)
 )

Vielleicht kann jemand mal probieren, ob man eine ftp-Verbindung an einen Laufwerksbuchstaben knüpfen kann........ und wenn ja, ob diese dann in TopSet anwählbar ist (rechts).......via ftp kann ich das nicht sagen

[/quote]
 [/quote]
 [/quote]
 [/quote] Die tfdll.dll listet mit Sicherheit die angeschlossenen USB Geräte auf und verbindet zum ersten Topf Gerät, daß es findet. Meine Vermutung ist, daß die Silex das Gerät vor dem zweiten bereits angeschlossenen Topf in dieser Liste einordnet und deswegen, eine Zweifachverbindung möglich ist.
 Die tfdll.dll listet mit Sicherheit die angeschlossenen USB Geräte auf und verbindet zum ersten Topf Gerät, daß es findet. Meine Vermutung ist, daß die Silex das Gerät vor dem zweiten bereits angeschlossenen Topf in dieser Liste einordnet und deswegen, eine Zweifachverbindung möglich ist.

[/quote]
 [/quote] ops:
ops: [/quote]
 [/quote]

).
 ).

[/quote]
 [/quote]

[/quote]
 [/quote]