[quote=""Galaxist""]Ich werde einfach die Logos in die oberen 25 Zeilen verschieben/verkleinern. Die ibl muß aber trotzdem 32 Zeilen hoch sein.[/quote]
Du meinst 30 Pixel. 32 Pixel sind die Original QuickTime logos (oder kann 3PG auch diese anzeigen?)
[quote=""thensch""]Ein QT Skin. Sachen gibt es. Sieht toll aus. Aber warum bekomme ich dabei innen ein anderes blau?[/quote]
Weil hier die Eingestellte Hintergrundfarbe von 3PG aktiv ist. Nur der Rahmen kommt über die Skins. Das war der Grund, warum die die c03 Datei (mit angepassten Farbschema) beigepackt habe. Leider hat gestern Nacht das Umstellen auf ColorStyle 3 bei mir dazu geführt, das ich gar nichts mehr gesehen habe

Aber, Du kannst Dir die Werte ja mal mit einen Texteditor anschauen und dann händisch in 3PG einstellen.
Edit: Stell mal als Hintergrundfarbe: 06,10,18 ein. Dann passt das schon.
[quote=""thensch""]Kann man mittlerweile auch nur Teile benutzen. Also ich würde dann nur die Infobox nehmen.[/quote]
Nein, Entweder komplett oder gar nicht. Und leider bietet mir das Skin Verfahren auch nicht die Möglichkeit, die Rahmenlinien wieder zu aktivieren oder unterschiedliche Inhalte (ja nach Glumpf). Sonst hätte ich nämlich den Logo Bereich auch noch anders eingefärbt (wie bei der Info Box). Aber, was nicht ist, kann ja noch werden