[quote=""wolke7""]NÖ!!!! Bei mir mit Alphacrypt TC Ver. 3.12 bleibt das Mistding alle 3-6 Minuten im oberen Schacht hängen, leider!
wolke7[/quote]
Habe das Alphacrypt Light mit P****** S2 Karte im oberen Schacht... läuft bei mir mit den beiden HD Sendern ohne Probleme.
premiere
-
- Benutzer
AW: premiere

TV: Samsung LE-52 F96BD FullHD
Sound: Yamaha RX-V750 Reciever, Yamaha Pianocraft 320E, diverse Canton Boxen
SAT: Topfield TF7700 PVR 750GB, Gen2vdr PC
Diverses: PS3, Xbox, Harmony 785 FB
[quote=""nichtswisser""]Habe das Alphacrypt Light mit P****** S2 Karte im oberen Schacht... läuft bei mir mit den beiden HD Sendern ohne Probleme.[/quote]
Danke für die Info.
Es sollte auch mit dem Alphacrypt TC laufen, ich kaufe mir doch nicht noch ein Modul.
Die sollen endlich das Problem lösen, wenn es die Holländer schaffen sollten wir es doch auch schaffen, oder?
wolke7
Danke für die Info.
Es sollte auch mit dem Alphacrypt TC laufen, ich kaufe mir doch nicht noch ein Modul.
Die sollen endlich das Problem lösen, wenn es die Holländer schaffen sollten wir es doch auch schaffen, oder?
wolke7
- apovis21
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700 HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
Hallo,
was soll das mit Alphacrypt, Premiere und ILLEGAL, das ist doch totaler Blödsinn. Premiere zertifiziert bedeutet, dass man sollte es Probleme beim Empfang, Freischaltung oder Entschlüsselung geben, Support von Premiere bekommt, bei allen anderen Receivern die nicht zertifiziert sind eben nicht.
Dies wurde mir heute ganz explizid von Premiere mitgeteilt. Ich selber habe mein ABO gerade erst, habe einen Humax 9750 PDR und den Topf 7700 HD PVR. Auf Nachfrage bei Premiere, eben wegen dem Empfang von Premiere HD ( funktioniert ja nicht mit einem SD Receiver wie dem Humax 9750 PDR nicht ) wurde mir mitgeteilt, dass ich es probieren kann und wenn es funktioniert, warum nicht, allerdings ohne jeglichen Support von Seite von Premiere. Ausserdem wurde mir mitgeteilt, dass es gerade bei nicht zertifizierten Receivern Probelme beim Schlüsselwechsel gibt ohne dabei bestimmte Geräte zu erwähnen.
Wie auch sollte Premiere das kontrollieren ???
Mfg
apovis21
was soll das mit Alphacrypt, Premiere und ILLEGAL, das ist doch totaler Blödsinn. Premiere zertifiziert bedeutet, dass man sollte es Probleme beim Empfang, Freischaltung oder Entschlüsselung geben, Support von Premiere bekommt, bei allen anderen Receivern die nicht zertifiziert sind eben nicht.
Dies wurde mir heute ganz explizid von Premiere mitgeteilt. Ich selber habe mein ABO gerade erst, habe einen Humax 9750 PDR und den Topf 7700 HD PVR. Auf Nachfrage bei Premiere, eben wegen dem Empfang von Premiere HD ( funktioniert ja nicht mit einem SD Receiver wie dem Humax 9750 PDR nicht ) wurde mir mitgeteilt, dass ich es probieren kann und wenn es funktioniert, warum nicht, allerdings ohne jeglichen Support von Seite von Premiere. Ausserdem wurde mir mitgeteilt, dass es gerade bei nicht zertifizierten Receivern Probelme beim Schlüsselwechsel gibt ohne dabei bestimmte Geräte zu erwähnen.
Wie auch sollte Premiere das kontrollieren ???
Mfg
apovis21
- TOPFOLINO
- Vielfrager
- Receivertyp: 2 x 7700 HD PVR HD501LJ + DB35.3 750GB
- Receiverfirmware: 0.16
[quote=""wolke7""]Danke für die Info.
wolke7[/quote]
Hallo Wolke,
mich würde die Firmware von deinem Alphacrypt TC interesieren.
Ich habe auch eins zurückgeschickt mit 3.14 das nur geruckelt hatte.
Gibt es jemanden bei dem es läuft????
Have Fun TOPFOLINO
wolke7[/quote]
Hallo Wolke,
Have Fun TOPFOLINO
PVR 2 xTopfield 7700 HD PVR mit Samsung 500GB und Seagate 750GB DB 35.3
TV Panasonic TH50PV60
DVD Denon 3930
AV Verstärker Yamaha DSP AZ1
PVR Sony RDR HX D 1070 B 500GB
Sony PS3 Blueraydisc
Xbox360 HD-DVD
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !!!!!

TV Panasonic TH50PV60
DVD Denon 3930
AV Verstärker Yamaha DSP AZ1
PVR Sony RDR HX D 1070 B 500GB
Sony PS3 Blueraydisc
Xbox360 HD-DVD
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !!!!!

-
- Benutzer
[quote=""TOPFOLINO""]Hallo Wolke,
Have Fun TOPFOLINO[/quote]
Habe bei mir 3.14 drauf... läuft im oberen Schacht ohne Probleme...
Hatte lange noch mit der 3.12 geschaut, erst das Update gefahren, als die neue Firmware für den Topf draußen war...
Habe bei mir 3.14 drauf... läuft im oberen Schacht ohne Probleme...
Hatte lange noch mit der 3.12 geschaut, erst das Update gefahren, als die neue Firmware für den Topf draußen war...

TV: Samsung LE-52 F96BD FullHD
Sound: Yamaha RX-V750 Reciever, Yamaha Pianocraft 320E, diverse Canton Boxen
SAT: Topfield TF7700 PVR 750GB, Gen2vdr PC
Diverses: PS3, Xbox, Harmony 785 FB
[quote=""TOPFOLINO""]Hallo Wolke,
Hallo, ich habe zwei TC, eines mit 3.12 eines mit 3.14. Und es ist egal welche Firm...
wolke7
Hallo, ich habe zwei TC, eines mit 3.12 eines mit 3.14. Und es ist egal welche Firm...
wolke7