Ich finde es schön, dass man endlich mal das ganze iTiNa-Team wieder im Forum trifft. Einige waren wohl bisher so beschäftigt, dass sie hier nur im Verborgenen geschrieben haben.
[/quote]
Voll unterschreib!
Freut mich auch.

steve0564 hat geschrieben:*Piep wird es niee geben!
Hab ich irgendwas Falsches behauptet?macfan hat geschrieben:Allen Diskutanten, insbesondere dem Anheizer, empfehle ich nun folgenden Link .
Da ich erst jetzt Zeit hatte, hier reinzuschauen, muss ich mir das heute Abend mal in Ruhe ansehen....![]()
Aber schon jetzt hab ich die Vorahnung, dass Jag auf meinem Topf wohl in Rente gehen kann.....![]()
[/quote]
Da hierleider bereits zugemacht wurde, muss ich meinen Kommentar hier loswerden:
Hab ich irgendwas Falsches behauptet?
Nein!
Nach wie vor stimmt die Aussage (erstmal), dass es *Piep nicht geben wird! (Außer jemand schreibt ein Tap mit Namen "Piep".....)![]()
.Die quietschbunte Optik ist zwar Geschmackssache, ist aber nicht durch ein paar einfache Eingriffe in die Palette (oder gar durch externe Skins) zu modifizieren
Man sollte noch einmal erwähnen, dass es eher "Spendenware" wird.Es dräut ein völlig sinnfreies Ablaufdatum am Horizont, die ehemaligen SmartEPG Nutzer werden das besonders intensiv empfinden (aber das ist ja wohl noch nicht gesetzt, wenn es Payware wird)
Über das Problem sollte man in der Tat noch einmal nachdenken.Die Bindung an die Plattenser# erforderd wieder mühevolles patchen.