hello, also ich hab mich für die WD entschieden da ich sonst nur gute erfahrungen gemacht hab... außerhalb des kabelreceiveruniversums...
muss jetzt aber leider sagen, dass ich auch oft die angesprochenen probleme mit dem dateiencheck habe und dann anschließend formatieren muss (ohne formatieren kann der topf nicht mehr zugreifen)
für sendungen die man kurzfristig aufnimmt und sich gleich ansieht nicht so das problem, aber wenn man wirklich längerfristig filme archivieren will ein großes manko
alternativen kenn ich leider keine zumindest keine die 100 pro funktionieren
eine frage an dich hätt ich noch, welches herandrohende premiere-problem meinst du?
laut bnet, soll ab herbst alles besser werden 1000000 neue programme, hd etc..
von einem problem haben mir die kerle nichts erzählt
lg flo
p.s.: timeshift hab ich deaktiviert weil hier der receiver manchmal komplett abgestürzt ist

p.p.s.: den trick mit dem dateikopieren am pc ist mir zu nervig (bezüglich des formatierens)... ständig umstecken etc...
lawyer65 hat geschrieben:Lieber Flo,
habe den gleichen Receiver zur EM gekauft und bin begeistert (bis auf das noch herandrohende Premiere-Problem, trotz Empfehlung durch BNet). Jetzt möchte ich auch die PVR-Funktion nutzen und bin auf der Suche nach Festplattenempfehlungen. Wieso hast Du Dich gerade für diese entschieden? Kennst Du Alternativen?
Danke für deine Hilfe.
Übrigens, wohne seit geraumer Zeit in Parndorf. Stadtfest war wieder grandios.