dirki001 hat geschrieben:
Die Ordnersymbole flimmern bei mir ebenso wie die grünen Pfeile unter den Zeitangaben.
... danke

Bitte alle mit eine Röhre nachschauen, die immer behaupten es flimmert nicht

Die Ordnersymbole flimmern bei mir ebenso wie die grünen Pfeile unter den Zeitangaben.
dirki001 hat geschrieben:Hallo,
mir ist soeben folgendes aufgefallen:
ich habe folgende Sendungen im EPG mit der roten Taste (Tina Suche, nicht rec!) programmiert:
Vorsicht Mr. Dodd!
Premiere Nostalgie Mo-So, 0:00 - 23:59 = Treffer 1 Fr. 05.09. 00:45 - 02:35
CSI: Den Tätern auf der Spur
RTL Fr. 00:00 - 04:00 = Treffer 2 Fr. 05.09. 00:35 - 01.25 und 01:25 - 2:20
Beide Suchen erscheinen in der Gesamttrefferliste und in der Tina-Suche, jedoch nicht in der Timerliste
Dabei ist es egal welche Art Timer ich auswähle!
.................
Gruß
Dirk
sternegucker hat geschrieben:Wahrscheinlich liegen die Tinas noch zu weit in der Zukunft. Standartmäßig setzt iT sie erst 26 Stunden vorher als Timer. Im EPG müssten Sie aber bereits als E-Tina zu sehen sein.
dirki001 hat geschrieben:Verstehe, die Timer werden also erst ca. 26 Stunden vorerst gesetzt. Werde ich mal beobachten.
Aber wieso E-Tina?Bei mir stehen die Sendungen als R-Tina im EPG. So habe ich sie auch gesetzt.
Gruß
Dirk
ramibi hat geschrieben:E-Tina = EpisodenTina kannst du beim eingeben selbst angeben![]()
dirki001 hat geschrieben:Aber warum sollte ich bei diesen Sendungen einen E-Timer setzten, wenn ich vom Zeitraum her eine unbegrenzte Suche eingegeben habe. Dann müssten doch gefundene Suchanfragen immer wieder neu in den Timer übernommen werden, oder![]()
dirki001 hat geschrieben:Beide Suchen erscheinen in der Gesamttrefferliste und in der Tina-Suche, jedoch nicht in der Timerliste![]()
Aber warum sollte ich bei diesen Sendungen einen E-Timer setzten, wenn ich vom Zeitraum her eine unbegrenzte Suche eingegeben habe. Dann müssten doch gefundene Suchanfragen immer wieder neu in den Timer übernommen werden, oder
Gruß
Dirk
AdMiRaL hat geschrieben:Ja werden sie. Der E-Tina hat dann den Vorteil, daß Wiederholungen geblockt werden, beim R-Tina werden sie aufgenommen.
AdMiRaL hat geschrieben:Ja werden sie. Der E-Tina hat dann den Vorteil, daß Wiederholungen geblockt werden, beim R-Tina werden sie aufgenommen.
dirki001 hat geschrieben:So, das ist genau der Punkt, den ich auch nach Studie der Bedienungsanleitung nicht verstehe
Was genau bedeutet in diesem Fall "geblockt"? Was bewirkt das im Detail?
Tut mir leid, wenn ich hier dämliche Fragen stelleops:
hagge hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Sender aus, der kein EPG hat?
Das verstehe ich nicht. Was passiert denn, wenn du ihn mit iTiNa auf T4 setzt? T4 ist schon wichtig, damit alles sauber läuft.Bisher klappt alles ganz gut, wobei ich diesen Timer irgendwie nicht auf Tuner4 umstellen kann.
macfan hat geschrieben:Es wurde ja schon geschrieben, dass das am 26 Stunden-Zeitraum liegt. Erhöhe im Menü diese Voreinstellung auf 168, und jeder Treffer wird sofort ein Timer. Ist mir persönlich auch viel lieber so!
Gruß, Horst
[quote="dirki001"]Was genau bedeutet in diesem Fall "geblockt"? Was bewirkt das im Detail?[/quote]
dirki001 hat geschrieben:So, das ist genau der Punkt, den ich auch nach Studie der Bedienungsanleitung nicht verstehe
Was genau bedeutet in diesem Fall "geblockt"? Was bewirkt das im Detail?
ramibi hat geschrieben:... daß diese Episode dann nicht mehr aufgezeichnet wird![]()
dirki001 hat geschrieben:Ah, verstehe. Dann setze ich die Serien mal auf E-Tina.
Danke
Gruß
Dirk
AdMiRaL hat geschrieben:Das bedeutet, dass die Wiederholung der Sendung inerhalb eines von Dir festgelegten Zeitraumes (das ist im Menü einstellbar) nicht aufgenommen (geblockt) wird. Dazu schaut sich die integrierte Ähnlichkeitssuche alle EPG-Daten an. Findet sie eine Sendung die im Titel, Zusatz oder auch den erweiterten Infos mit dem Original zu einem gewissen Prozentsatz übereinstimmt, dann wird diese Sendung geblockt. Der Schwellwert, ab wann eine Sendung vergleichbar ist ist im Menü einstellbar. (Default=80%) glaube ich.
ramibi hat geschrieben:... dann schau dir mal um den Spass die Sicht 8 im Greystyle die Folders an und sag mir, daß dein Philips nicht flimmert![]()