canarias hat geschrieben:SAT1 / PRO7 auf Eutelsat ?
Biste da sicher ?
Ist der Telecolumbus/Kabelkiosk-Transponder auf Eurobird 9! Und verschlüsselt wird in NDS...!

canarias hat geschrieben:SAT1 / PRO7 auf Eutelsat ?
Biste da sicher ?
postler1972 hat geschrieben:nun wird alles wieder gut. Die Daten sind bei mir wieder seit gestern Abend da![]()
dirki001 hat geschrieben:Ich bin aber trotzdem mal auf die Antwort von Pro7 gespannt.
Die Antwort auf meine Mail steht noch aus![]()
Maliboy hat geschrieben:Auf welchen Eutelsat sind die denn drauf? Hatte nämlich gestern mal bei Lyngsat gesucht...
JayTee hat geschrieben:
In Wahrheit wollten die wahrscheinlich nur abchecken, ob sie den EPG ohne größeres Gemeckere seitens der Zuschauer einstellen können![]()
berlin69er hat geschrieben:Ist der Eurobird 9! Aber da sind auch bei Lyngsat keine einzelnen Frequenzen aufgeführt! Ist wohl alles streng geheim...!![]()
Bonni hat geschrieben:Klick doch mal auf das MediaBroadcast-Logo auf 11.977H. Das müsste es sein!
JayTee hat geschrieben:Was erwartest du denn für eine Antwort?
Da kommt, wenn überhaupt, eh nur ein Standard-Textbaustein von wegen technische Störung o.ä.
dirki001 hat geschrieben:
aufgrund aufgetretener technischer Probleme am Wochenende
dirki001 hat geschrieben:Jetzt aber Schluß hier mit dem OT![]()
Zum Thema:
habe gerade von SAT1 folgende Antwort auf meine Emailanfrage von Sonntag bekommen:
"Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir Ihnen mitteilen,
das es aufgrund aufgetretener technischer Probleme am Wochenende zu dem von Ihnen
beschriebenen Ausfall der EPG - Daten kam.
Dieses wurde durch die Technik schnellstmöglich behoben und die EPG - Daten sollten
nun wieder störungsfrei zur Verfügung stehen."
JayTee hat geschrieben:Was erwartest du denn für eine Antwort?
Da kommt, wenn überhaupt, eh nur ein Standard-Textbaustein von wegen technische Störung o.ä.
dirki001 hat geschrieben:Jetzt aber Schluß hier mit dem OT![]()
Zum Thema:
habe gerade von SAT1 folgende Antwort auf meine Emailanfrage von Sonntag bekommen:
das es aufgrund aufgetretener technischer Probleme am Wochenende zu dem von Ihnen
Dieses wurde durch die Technik schnellstmöglich behoben und die EPG - Daten sollten
nun wieder störungsfrei zur Verfügung stehen."
JayTee hat geschrieben:Was hab ich dir gesagt?![]()
steve0564 hat geschrieben:
Was die Antwort angeht, hattest Du ernsthaft etwas anderes erwartet?? Also ich nicht!!![]()
dirki001 hat geschrieben:
Natürlich nur wenn er linksrheinisch wohnt![]()
kenne ich gar nichtJayTee hat geschrieben:Genau! Die andere Rheinseite
dirki001 hat geschrieben:Auch Pro7 hat geantwortet:
nun wieder störungsfrei zur Verfügung stehen.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!"
dirki001 hat geschrieben:Ich werde nie wieder den Intellekt eines Niederrheiners in Frage stellen
Natürlich nur wenn er linksrheinisch wohnt![]()
JayTee hat geschrieben:Genau! Die andere Rheinseite steht unter Quarantäne![]()
dirki001 hat geschrieben:Es hat übrigens auch der gleiche Typ "unterschrieben"![]()