dirki001 hat geschrieben:Entweder kriegen wir jetzt das 0:2 oder es geht noch was...
Sag ich doch

Megamäßig blind gegen superschwache Dortmunder

dirki001 hat geschrieben:Entweder kriegen wir jetzt das 0:2 oder es geht noch was...
Klaus hat geschrieben:Allerdings kam mir Deine Antwort so vor als ob Du das alles sehr ernst gemeint hast.
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen ein [WITZ MODUS ON] und [WITZ MODUS OFF] zu nutzen, denn manchmal ist es nicht klar ob da gerade jemand Witze macht oder ob er es ernst meint (so z.B. bei Deinem Posting #1430)![]()
macfan hat geschrieben:Nö; ich hatte versucht (ist anscheinend nicht angekommen), dich wegen deiner Vorliebe für spanischen Fußball auf den Arm zu nehmen.
macfan hat geschrieben:Ich hatte es in diesem Beitrag umgekehrt gemacht und den ernst zu nehmenden Teil mit einem "Und um mal sachlich zu bleiben." gekennzeichnet. Hat auch nicht funktioniert, wie man sieht.
JayTee hat geschrieben:Wasn los hier?
Hats euch allen die Sprache verschlagen?![]()
Klaus hat geschrieben:...(denn wer glaubt schon daran daß die morgen gegen Schalke verlieren)...
TV-Junkie hat geschrieben:Ja, bei Schmarn, der heute gespielt worden ist![]()
![]()
![]()
berlin69er hat geschrieben:Was soll man den nehmen, wenn man die die Wahl zwischen Pest und Cholera hat? Ich bin für keine Punkte, aber für beide...!![]()
cluberer99 hat geschrieben:Vorallem in den letzten Minuten ist noch mal alles durcheinander gewürfelt worden.
Berlin das 4. Tor
TV-Junkie hat geschrieben:Trägst Du von Anfang an immer ein 0:0 ein, oder lässt Du einfach leer, wenn noch kein Tor gefallen ist![]()
Klaus hat geschrieben:Sodele, ich mach dann mal Schluss für heute... Ihr wisst schon, weil gleich das hier kommt:
Heute um 22:00 das Super Duper Ultra Mega Match:
FC Barcelona - Real Madridartytime:
Übrigens: In Barcelona regnet es gerade in Strömen
Das Match könnte eine echte Wasserschlacht werden
Bis morgen, Jungs![]()
berlin69er hat geschrieben:Tja, da hat der Schuster ja doch recht gehabt...! Den Trainerwechsel hätten die sich getrost sparen können...!![]()