1. Nehme ich auf einer externen Festplatte einen Film auf, erkennt der TF häufig die Festplatte nicht mehr und verlangt eine Formatierung. Wenn ich allerdings bestimmte 4 Dateien auf der Festplatte lösche (diese beginnen und enden mit --), kann ich die Filme wieder ansehen.
2. Ich habe viele vertonte Filme im avi.-Format. Der TF nimmt die Filme in einem anderen Format auf. Ich habe einen Programmierer, der die avi-Dateien in das Format von TF umwandeln kann. Der TF speichert die Filme oder jedenfalls Daten davon in 2 anderen Dateien, die er nicht generieren kann. Hat jemand dazu eine Idee??
3. Der Programmierer hat mir noch Folgendes geschrieben, vielleicht hilft das weiter:
1. Das Filmformat muss passen. Das benötigte filmformat kenne ich, ist kein Problem: 720*576i, 0,0,0 15000 kB/s, Interlaced, Topfield first, usw.
2. Die Zusatzdateien: rec (Film selbst), idx (für Untertitel), .shx, und .add -> und an der hakt es!
Am Erfolg versprechendsten ist das Programm RecToTS, aber das ist derzeit nur für den 7700HSCI, nicht für den 7700 HCCI, also unseren! Es stellt zwar, wie gesagt, genau die drei Dateien her, aber eben nicht kompatibel.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße von Inkas