Sumpfbrumme hat geschrieben:...
Ok, wenn es wirklich preiswert sein muss schau mal den an:
Digitalbox Imperial DB 1 CI / HDMI DVB-S
Gruß
SB
So, nun habe ich eine reine Odysee hinter mir.
Vor langer Zeit habe ich online einen 37" LCD von Samsung für 620,- bestellt.
Bekommen habe ich den bis heute noch nicht, trotz Vorkasse und sofrtiger Lieferbarkeit binnen 3 Tagen.
Nur durch Androhung mit Rechtsanwalt usw. habe ich heute meine 620,- rückerstatten bekommen.
Gestern habe ich dann vor Ort im Expert einen 40" Samsung LCD für 799,- gekauft.
Ok soweit ganz gut. Woanders habe ich dann diesen Imperial SatReceiver bestellt.
Ebenfalls ein Ritt auf der Kanonenkugel.
Wieder Vorkasse, wieder Ärger ohne Ende.
Nach zich Mails schrieb man mir dann endlich mal, dass irgend etwas verwechselt worden wäre und nun das Gerät für mich NICHT lieferbar sei, sie mir aber ein anderes anbieten.
"Edision trojan"
Ok, aber über 10,- günstiger wie der Imperial....
Jetzt habe ich verzweifelt 2 Tage lang versucht dieses Teil an meinem 40" LCD zu installieren, aber ohne Erfolg. Entweder das Gerät ist defekt oder ich bin zu blöd.
Anscheinend muss man an diesem Receiver die ganzen Einstellungen usw. selbst vornehmen, da es keinerlei Automatisierungen gibt, sprich LNB-Voltzahl, sämtliche Freqenzen usw usw usw.. woher soll ich das alles wissen....????
Neee sooo nicht. Ab in die Kiste und zurück damit. Das waren wohl 70,- zu viel für so nen Mist.
Also, nun suche ich eben nochmals einen GUTEN (nicht mehr unbedingt billigen) digitalen Sat-Receiver für meinen FullHD-LCD-TV.
Ein MUSS:
*HDMI Ausgang
Schön wäre:
*USB an den ein USB-Stick oder Festplatte angesteckt werden kann um vielleicht sogar darauf aufzunehmen?
Hat jemand Erfahrung mit dem
TF 7700 HSCI
(schei** auf die 200,- extra)