dirki001 hat geschrieben:So, ich durfte heute den TMS bei Paulchen Panther live begutachten
Hierfür nochmal vielen Dank für die nette Einladung....
Gern geschehen. Schade dass ich nicht so viel Zeit hatte.

dirki001 hat geschrieben:So, ich durfte heute den TMS bei Paulchen Panther live begutachten
Hierfür nochmal vielen Dank für die nette Einladung....

Töppi hat geschrieben:hattest du hier bereits gefragt. Bitte nur einmal fragen, sonst wird an mehreren Stellen über deine Fragen diskutiert, was die Übersichtlichkeit deutlich reduziert.

TECRIDER hat geschrieben:Oje, ich bin ohne Worte. Wenn wenigstens da oder da eine vernünftige Antwort dabei herauskommen würde.
![]()

Töppi hat geschrieben:@tecrider
schaue mal hier, das ist aber nicht extrem viel.

[quote="chrisly"]
Ein Gerät dieser Preisklasse kauft man sich schließlich nicht, um nur ARD, ZDF etc. in HD anzusehen.[/quote]

chrisly hat geschrieben:Zumindest solange, wie Topfield nicht offiziell zusagt, dass der TMS dazu fähig sein wird (bisher las ich immer nur "technisch möglich" etc.)
Und wenn das so ist? Dann kaufst du keinen PVR, weil RTL & Co sich doof verhalten?und vor allem, solange nicht klar ist, wie stark die Privaten die PVR-Funktionen beschneiden werden
Warum nicht? Deren Programm ist eh besser. Und wenn man will, kann man auch noch Sky abonnieren.Ein Gerät dieser Preisklasse kauft man sich schließlich nicht, um nur ARD, ZDF etc. in HD anzusehen.

macfan hat geschrieben:Und wenn man will, kann man auch noch Sky abonnieren.
Gruß, Horst

macfan hat geschrieben:Ich kann dazu nichts sagen, weil ich kein Sky habe und wohl auch nie haben werde. Mir reichen die ÖR. Aber wenn Sky HD so schlecht ist, werden ihre Abo-Probleme wohl nicht geringer werden.
Gruß, Horst