Angenommen ich schaue über den Topf fern, spiele kurz ne Runde PS3 und gucke dann zum Abschluss ne DVD.... der Energieversorger freut sich

(Bei der "One" gibt es im Gerätemodus übrigens die "Aktuelle Aktion" Taste)
doldi hat geschrieben:
Die Rede ist von Wechseln - macht kein Sinn wenn der TV jedesmal an und ausgeht, das ist doch das Thema und wie man es konfigt...
doldi hat geschrieben:
Die Rede ist von Wechseln - macht kein Sinn wenn der TV jedesmal an und ausgeht, das ist doch das Thema und wie man es konfigt...beinahe wäre da n "ck" reingerutscht....
Das ist doch das Prob von TV-Süchtigen, grins
chrisly hat geschrieben:Außerdem die Möglichkeit, Makros durch langes Drücken der Display-Tasten zu starten und ....
Du weißt aber schon, dass man durch "blättern" diese Display-Tasten mehrfach nutzen kann.weil ich mindestens 8 (besser 10) Displaytasten benötige
Dixie hat geschrieben:Das können Harmonys auch! Nennt sich hier "Sequenzen" (max. 5 Befehle) u. "RAW-Befehle" (wer gut ist schafft hier 5 Befehle) die man ins Display legen kann.
Ist das eine KI namens MarkoUnd Aktivitäten der Harmony könnte man auch als "intelligente Markos" bezeichnen.
So ein Rückschritt. Das verstehe ich nicht.@Harmony_Fans:
die neue 1100 und 900 können leider keine Seqeunzen mehr.![]()
doldi hat geschrieben:... können also nicht aus dem Device-Modus heraus aufgerufen werden.
doldi hat geschrieben:Oder irre ich mich schon wieder? ;-)
[quote="Dixie"]und jede Aldi u. CO-UNI-FB besser.[/quote]
alex hat geschrieben: .....Datenbank schnell das richtige Gerät auswählen kann und auch findet.