[quote="Maliboy"]Mal ein Blick ins Handbuch geworfen? Seite 23 könnte Hilfreich sein.[/quote] 
Ah, Danke! Sorry, irgendwie hab ich total übersehen dass es zu Filer ein umfangreiches Handbuch gibt. Alles klar nun.
Danke!
lg

[quote="Maliboy"]Mal ein Blick ins Handbuch geworfen? Seite 23 könnte Hilfreich sein.[/quote] 

.. leider keine Testversion mehr
                     .. leider keine Testversion mehr 

Ich kann daran nichts auffälliges entdecken.DD_Transformers 08-11-2009.rec

[quote="Dixie"]Filer verschiebt einige Dateien nicht.[/quote] 

[quote="Dixie"]Ursache wird wohl der Crash und die Rettung meiner .db gewesen sein.[/quote] 

Eumeltier hat geschrieben:Wenn die Festplatte wirklich voll ist, sollte eine zu löschende Datei sofort endgültig gelöscht werden.

Elle4u hat geschrieben:Du kannst doch im Löschen-Dialog "löschen" wählen?

Da noch die geforderten 2GB frei sind, hat Filer keine Veranlassung den Papierkorb zu leeren. Daran wird sich auch nichts ändern, weil keine Aufnahme startet, die die HDD auf weniger als 2GB füllen würde.
 Da noch die geforderten 2GB frei sind, hat Filer keine Veranlassung den Papierkorb zu leeren. Daran wird sich auch nichts ändern, weil keine Aufnahme startet, die die HDD auf weniger als 2GB füllen würde. :
 : 

Grubix hat geschrieben:Es könnte sich bei dem Aufnahme- / Speicherplatzproblem also um einen Fehler im OSI Layer 8 handeln.

Achso, die Platte ist ohne Papierkorb vorher schon komplett voll. Dann dürfte es auch ohne Filer öfters vorkommen, dass Aufnahmen nicht starten.Elle4u hat geschrieben:Nein, er meint einen anderen Fall.

Ha, dann befindet sich das Problem doch vor dem Topf.Eumeltier hat geschrieben:Da meine Frau jeden Tag automatisch 387 Reportagen aufnimmt, kommt das bei mir häufiger vor...

FireBird hat geschrieben:Dann hast Du gerade das ideale Weihnachtsgeschnek gefunden: eine 387-fach so grosse Festplatte.