[quote="frodobigins"]Mir würde es gefallen, dass wenn man auf Stop drückt, also während des Abspielens, der Löschdialog kommt.[/quote]
Dann stell es doch im QuickPlay Menü einfach ein...
Löschdialog während Wiedergabe: Stop
Gruß,
Gerti
[quote="frodobigins"]Mir würde es gefallen, dass wenn man auf Stop drückt, also während des Abspielens, der Löschdialog kommt.[/quote]
frodobigins hat geschrieben:Das Aspect Tap hats auch geschaft ...![]()
Twilight hat geschrieben:bitte vermische da jetzt keine taps, hier geht es um qp....probleme mit dem mount tap poste dort wo es hingehört
twilight
Gerti hat geschrieben:Hi!
Dann stell es doch im QuickPlay Menü einfach ein...
Löschdialog während Wiedergabe: Stop
Gruß,
Gerti
BluField62 hat geschrieben:Dann les mal bitte die Beiträge weiter oben, dann verstehst du auch worum es geht![]()
Twilight hat geschrieben:ich habe deine beiträge gelesen, verstehe offensichtlich nicht worum es geht
twilight
[quote="Twilight"]es ist quickplay egal wo die files liegen, es werden nur die angezeigt die auch erreichbar sind.
somit ist ein kennzeichnen wohl nicht notwendig.
meine tests mit dem mount tap (und eine der vorverisonen von unserer aktuellen qp version) verliefen problemlos.
twilight[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
@StevieC: Nein, ist nicht geplant...
@okiwankenoki: Ist eigentlich auch nicht geplant, da es sowieso immer die erste Datei ist...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
So wie es derzeit ist, ist es schwer umsetzbar. Wie lang sind denn bitte Deine Aufnahmebezeichnungen?!
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="BluField62"]
Zum Verständnis:
Odner "external" liegt in "aufgenommene Sendung" incl. Aufnahmen, zus. gibt es noch den Bereich ext. sdb1 (leer). Ist MountTAP in "program files" und der TMS gerebootet gehen wieder Aufnahmen und das Verschieben extern, aber natürlich tauchen die Aufnahmen nicht mehr in der QP Wiedergabeliste auf.
Gibt's dafür noch ne Lösung oder soll ich mal im MountTAP Thread posten?[/quote]
[quote="BluField62"]Erst ein Reboot hilft.[/quote]