Jederzeit gerne.holgics hat geschrieben:@Ingo: melde mich mal, falls ich nicht klarkomme
Wir ehemaligen Fast-User (und PrimeTimer) müssen doch zusammenhalten
Gruß
Ingo

ich hab den eindruck das topfield froh ist, das die sachen die jetzt schon drin sind halbwegs vernünftig laufen und da sollen dann noch neue funktionen rein?holgics hat geschrieben:Was mich aber wundert: warum integriert Topfield so eine meines Erachtens wichtige Funktion wie diese Serienaufnahme nicht schon in den Standard? Gerade solche Funktionen sind es ja, die einen HDD-Receiver ausmachen.
Schließlich verliert er ja wegen der Bedienung auch immer die Vergleichstests gegen z.B. den Kathrein 821. So ein paar nette Funktionen wären für die Entwickler doch leicht nachzurüsten? Und sicherlich nicht verkaufsverhindernd![]()
Bonni hat geschrieben:Aso echt, dass jemand zweimal in einem Thread seine Telefonnummer schreibt und angerufen werden will, habe ich in Foren auch noch nicht erlebt. Sonst immer möglichst anonym und jetzt das.
Da macht man das Netz von Anfang an, lernt aber immer noch dazu....
Ingo, falls Du zuviel Zeit haben solltest, kannst Du mir gerne ein paar Stunden pro Tag abgeben, ich hab nämlich immer zuwenig.
guckstu:canarias hat geschrieben:Hallo, ich will ja nicht´s madig reden, aber der TF kann das definitiv NICHT !!!
Einzig und alleine von privaten Leuten gemachten Zusatzfeature´s (TAP´s) kennen das. Leider haben die beiden bekannten und mit TiVo Merkmalen ausgestatten Programme ein Ablaufdatum. Es kann also durchaus passieren das in einiger Zeit diese Möglichkeit des TF nicht mehr besteht. (Gott bewahre uns davor!).
Ansonsten ist der TF ein tolles Gerät, aber ich finde das sollte mann wissen.
es tut sich also was. das problem hast du doch bei anderen herstellern auch. wer sagt dir das der support nicht morgen für die funktion xyz eingestellt wird? das "risiko" ist zwar bei privatpersonen höher aber absolut sicher kannst du dir nie sein.Jag hat geschrieben:
Das heißt leider auch, dass mein bisheriger Zeitplan zu Jag's EPG erst mal hinfällig ist![]()
Auf jeden Fall wird es noch vor dem 12.7. eine neue zeitlich begrenzte Version geben, ohne wesentliche neue Funktionen, die freischaltbare Version allenfalls für ein paar freiwillige Testprobanden, jedoch noch nicht als reguläre Version.
Gruß
Jag

...oder den Support auf ein Produkt bzw. in Konkurs geht?harbad hat geschrieben: es tut sich also was. das problem hast du doch bei anderen herstellern auch. wer sagt dir das der support nicht morgen für die funktion xyz eingestellt wird?

... da habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben - da ich JAGs EPG nicht mag und Eber wohl das Handtuch geworfen hat, muß ein weiteres TivoEPG herGerti hat geschrieben:
...und selbst wenn Jag nicht weitermachen sollte, kann sich immer wieder jemand finden, der etwas entsprechendes programmiert...die Schnittstelle ist ja Bekannt und die Programmiersprache ist auch nichts Besonderes...

... habe keine Zeit muß doch hier postenAlter Sack hat geschrieben:Nur zu, dann programmiere es doch ...![]()

Von nix kommt nixramibi hat geschrieben:Nee - Spass beiseite, mir fehlen die techn. Voraussetzungen![]()

Wenn ich mich recht entsinne, war der auch arbeitslos. Dann hätte ich auch die Zeit dafür. Aber sich so einzuarbeiten, wenn man kein C kann, ist sehr schwer.Alter Sack hat geschrieben:Von nix kommt nix, ich erinnere mich noch an Gertis Aussage bei den Anfängen von
NewOSD (jetzt ImproBox): "Eigentlich habe ich da gar keine Ahnung davon" oder so ähnlich.
die geschmäcker sind halt verscheiden. mir war smart epg immer zu überladen.ramibi hat geschrieben:... da habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben - da ich JAGs EPG nicht mag und Eber wohl das Handtuch geworfen hat, muß ein weiteres TivoEPG her![]()
das der kathrein ja ne linuxkiste ist, fände sich da auch bestimmt etwas (nur mal so in die runde geworfen).Gerti hat geschrieben:Hi!
...und selbst wenn Jag nicht weitermachen sollte, kann sich immer wieder jemand finden, der etwas entsprechendes programmiert...die Schnittstelle ist ja Bekannt und die Programmiersprache ist auch nichts Besonderes...
Gruß,
Gerti