Ist also alles eine Sache vom Empfinden her

hoern73 hat geschrieben:Ich komme aus einer idylischen ländlichen Gegend im Rhein Main Gebiet. Das einzige was hier ab und zu laut ist, sind die Flugzeuge zum Flughafen. Aber nur bei Ostwind!![]()
Trimonium hat geschrieben:ist der SRP-2100 dann bei Ostwind auch irgendwie lauter zu hören?
...
toron hat geschrieben:Hallo Huti,
P.S. Ich habe nun eine Buko Lüfter Umbau Kit drin. Und nun ist es absolut Still !!
zimmerlein hat geschrieben:
Nach dem Umbau ist das Gerät bemerkenswert leise !!!
Viele Grüße
zimmerlein
[quote="Twilight"]also wenn du das lüfterkit von buko aus 5m entfernung hörst, hast du wohl beim einbau etwas falsch gemacht.
möglicher weise hat sich das lüftergehäuse beim anschrauben verzogen.
ich höre die lüfter wenn ich mein ohr an den tms lege....sonst ist das aus 30cm entfernung sicher nicht mehr zu hören.[/quote]
Corynebacterium hat geschrieben:Bin mir ganz sicher, dass sich da nichts verzogen hat und bin handwerklich auch nicht ganz ungeschickt.
Ist das bei den anderen Verbauern des Kits denn ähnlich - ich meine, dass man den 2100 aus z.B. 2 Metern bei Totenstille nicht hört?
Danke, Coryne
raino17 hat geschrieben:
Aber vielleicht ist noch was mit alternativen passiven Kühlkörpern möglich?!?
das brauchst du nicht zu machen da der tms sich die stelle automatisch merkt.[quote="bloodhound"]
entweder du installierst quickplay, oder du markierst die stelle mit der grünen taste, dann springt er bei drücken der gelben taste auf die markierte stelle, oder du stellst im menü so ein das der film dort fortsetzt wird wo er beendet wurde, oder du wartest auf die neue firmware, in der beta geht es schon, gruß[/quote]