Ich dachte beim 5500er übernimmt das iTina und das würde es beim TMS auch machen.

Diese Aufgabenstellung ist bestimmt eine Leichtigkeit für Euch

mrblaster hat geschrieben:Mit welchem TAP bekomme ich das hin, dass er sich für den iTina Scan, morgens und für Aufnahmen ein und ausschaltet??![]()
mrblaster hat geschrieben:Klar!
mrblaster hat geschrieben:Wenn ich ins iTiNa über Guide gehe...dann auf den Reiter "Timer" stehen da 2!iTiNa Scans für morgen 05.30 Uhr
Ich mache Demux Scan...wobei sich da die Frage stellt wieso immer PiP angeht...aber das mal an anderer Stelle. Ich sollte mir heute mal die neueste Version draufspielen.
JayTee hat geschrieben:Nichtsdesdotrotz stellt sich die Frage wieso sein Topf sich gar nicht erst einschaltet.![]()
JayTee hat geschrieben:
Btw. wie kommt mrblaster an die 0.94?![]()
![]()
mrblaster hat geschrieben:Ich habe mal beide gelöscht und schmeiß das alte ITiNa mal runter und ein neues drauf, oder kann ich nur eine Datei rüberschieben, wie beim 5500er?
Anschliessend werde ich um 14.30 Uhr mal einen iTinaScan erstellen. Wie mache ich das?
mrblaster hat geschrieben:*Ähem* Ich dachte ich hätte die 0.94 runtergeladen...wo sehe ich die Verison?