Info Box und Guide Übersicht JagsEPG
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
AW: Info Box und Guide Übersicht JagsEPG
Ah...okay.
Bei P-Timern wird kein Vor/Nachlauf berücksichtigt!
Der Scan Timer hat keinen Namen im TMS Aufnahmemenü selbst wenn du ihn umbenennen willst, nur in der Jag File Liste, dort kannst du auch den Namen sichtbar benennen.
Gehst du auf Dateiliste, in Jags oder auch TMS, kannst du den Scan-Timer sehen, solltest du zumindest!
Bei P-Timern wird kein Vor/Nachlauf berücksichtigt!
Der Scan Timer hat keinen Namen im TMS Aufnahmemenü selbst wenn du ihn umbenennen willst, nur in der Jag File Liste, dort kannst du auch den Namen sichtbar benennen.
Gehst du auf Dateiliste, in Jags oder auch TMS, kannst du den Scan-Timer sehen, solltest du zumindest!
-
Dann poste doch mal deine Scan- und Timereinstellungen für JAG!
-
Kann so auch nicht gehen.
Der P-Timer sollte innerhalb des JAG-Scans starten, der nur ca. 10 Minuten lang sein braucht.
Also z.B.: JAG-Scan 5:50 - 6:00 Uhr; P-Timer 5:55 - 6:40 Uhr wenn du wirklich soviele Sender scannen musst.
Ich sehe gerade, dass du 112 Sender scannen willst, das dauert 56 Minuten, also muss dein P-Timer bis 7:01 Uhr, statt nur bis 6:40 Uhr gehen!!
Position 41 hast du ja doch nicht auf P- > R+ geändert?!
Und ich gebe nur soviele Sender für die erweiterte Info an, wie ich auch scannen lasse.
Der P-Timer sollte innerhalb des JAG-Scans starten, der nur ca. 10 Minuten lang sein braucht.
Also z.B.: JAG-Scan 5:50 - 6:00 Uhr; P-Timer 5:55 - 6:40 Uhr wenn du wirklich soviele Sender scannen musst.
Ich sehe gerade, dass du 112 Sender scannen willst, das dauert 56 Minuten, also muss dein P-Timer bis 7:01 Uhr, statt nur bis 6:40 Uhr gehen!!
Position 41 hast du ja doch nicht auf P- > R+ geändert?!
Und ich gebe nur soviele Sender für die erweiterte Info an, wie ich auch scannen lasse.
Zuletzt geändert von BluField62 am Do 22. Jul 2010, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
suppe hat geschrieben:Ich stehe mit bei deinen Berechnungen auf dem Schlauch ! 112 Sender x 20 Sek.= 37 Minuten.
Werde ich mal ausprobieren. Aber ob Du es glaubst oder nicht-es hatte so beim 5000er funktioniert.
Kann nicht! Der P-Timer muss immer im Scan-Fenster starten, so steht es auch im Handbuch!! Die 56 Minuten habe ich aus deinem Link, wird automatisch angezeigt, wie lange es dauert!!
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Jetzt weiss ich auch wieder, wie ich das mit dem Namen gemacht habe.
Ab in Topf-Menü, dort auf geplante Aufnahmen, dann auf einfügen.
Jetzt unter Name einen Namen angeben, z.B. scan timer.
Der verschwindet zwar, wenn man jetzt oben Aufnahme auf aus stellt, wird aber später wieder angezeigt bei jags.
Ab in Topf-Menü, dort auf geplante Aufnahmen, dann auf einfügen.
Jetzt unter Name einen Namen angeben, z.B. scan timer.
Der verschwindet zwar, wenn man jetzt oben Aufnahme auf aus stellt, wird aber später wieder angezeigt bei jags.

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

-
Genau, aber nur in der JAG Datei-Liste.
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Das Problem ist wohl, dass Jag nicht automatisch den aktiven Tuner nimmt (wobei ich nicht mehr weiß, ob das am TAP oder der FW liegt) - aber da ich Jags nicht mehr benutze, kann ich das nur aus der Erinnerung schreiben.
T4 besagt ja nur, dass jeweils entschieden wird, ob nun T1 oder 2 benutzt wird.
T4 besagt ja nur, dass jeweils entschieden wird, ob nun T1 oder 2 benutzt wird.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

-
Bei Tuner 4 nimmt er immer den freien Tuner, in deinem Fall war halt auf dem Transponder noch was frei. AutoTuner hilft auch im Zusammenspiel mit JAG bei Verschlüsseltem
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das problem hier ist das suppe einen 2410 hat wo es bekanntlicher weise 4 aufnahmeslots gibt...
twilight
twilight