macfan hat geschrieben:Das kennt mein Mac nicht.
aber was vergleichbares wird er wohl bieten...
macfan hat geschrieben:Das kennt mein Mac nicht.
OT: Immer diese Mausschubser ![]() Das hat mich, als ich am Amiga mit Macemulatoren gearbeitet habe, immer gestört - dass es beim MacOS -zumindest den damaligen bis 9.1 - keine anständige Shell/CLI gab, dafür diese versteckten Dateien u.ä. |
chrisly hat geschrieben:SD-Bild: kommt, wenn man ein Auge zudrückt, an den 5500er ran, ist aber keinesfalls besser (andere berichten das Gegenteil ...)
Der Fehler mit dem Absturz beim Blocken wurde jetzt z. B. gefunden.Stabilität: eigentlich gut, bei mir leider häufig Reboots wegen iTiNa (wird aber sicher noch besser mit neuen Versionen)
macfan hat geschrieben:
Der Fehler mit dem Absturz beim Blocken wurde jetzt z. B. gefunden.
Gruß, Horst
[quote="chrisly"]Aber um es nochmal zu sagen: ich will iTiNa nicht schlecht reden - würde es nicht mehr hergeben![/quote]
Das war übrigens hauptsächlich wegen der schnörkellosen 3PG-Optik im Ultra-Black-Style. Aber seit ich den TMS-Style von iTiNa gesehen hatte, war für mich klar, dass die Optik kein Argument mehr gegen iTiNa ist.(Ich erinnere mich, dass du nur 3PG als EPG-TAP benutzen wolltest.)
chrisly hat geschrieben:3PG-Ersatz? NEIN!
Das war übrigens hauptsächlich wegen der schnörkellosen 3PG-Optik im Ultra-Black-Style. Aber seit ich den TMS-Style von iTiNa gesehen hatte, war für mich klar, dass die Optik kein Argument mehr gegen iTiNa ist.![]()