Hat jemand vielleicht einen Tipp?

berlin69er hat geschrieben:Lass ich die Karte draußen, werden alle Aufnahmen komplett entschlüsselt abgelegt
Nur den, dass es bei mir bis vor kurzem genau so war (anfangs gab es selten Probleme mit teilverschlüsselten Aufnahmen, später nur noch Probleme), und, seit ich den Topf inklusive Festplattentausch auf den Kopf gestellt habe, das nicht mehr beobachten konnte. Habe seitdem aber auch noch keine statistisch belastbare Anzahl an teilverschlüsselten Aufnahmen gehabt.Hat jemand vielleicht einen Tipp?![]()
berlin69er hat geschrieben:Was meinst du mit "auf den Kopf gestellt"? Komplett platt machen?
Ja, mach mal. Vom iT-Team gibt's auch immer noch den QuickTimer. Ob dessen Tuner-4-Optimierung dein Problem entschärfen kann weiß ich zwar nicht, aber ein Test mit zwei sich überschneidenden Timeraufnahmen ist ja schnell gemacht.Bei 3PG gibts ja auch den Tuner 4, aber einstellen lässt sich da nix. Ich könnte höchstens auf einen Tuner fest einstellen... Na, ich werd mal etwas experimentieren...![]()
Norbs hat geschrieben:Jag?s Auto Off Jag?s EPG Beta 3 (Full Version)
Das habe ich nicht verstanden. Welches Abspielen? Bitte genauer, falls relevant.Das Abspielen habe ich probiert aber er schaltet nach einiger Zeit selbst ab.
Gelb/grün ist teilverschlüsselt, grün ist entschlüsselt. Letztere laufen auch nicht?Die Symbole sind gelb/grün und grün.
Das sind die, die nie verschlüsselt waren oder entschlüsselt wurden. RecCopy schreibt auch ein Log, in dem es detailliert über seine Aktivitäten berichtet. Ruf es über das GUI des TAPs mal auf und mach dich schlau, was von RecCopy entschlüsselt wurde und wo es ggf. Probleme gab.Bei den 2 Folgen die funktionieren sind keine Symbole.
[quote="nilssohn"]RecCopy-Version?
Das habe ich nicht verstanden. Welches Abspielen? Bitte genauer, falls relevant.
Wie du im ersten Beitrag geschrieben hast den Schuß ins Blaue
Gelb/grün ist teilverschlüsselt, grün ist entschlüsselt. Letztere laufen auch nicht?
Grün lauft auch nicht nur die ab Datum 25.2.2011
Das sind die, die nie verschlüsselt waren oder entschlüsselt wurden. RecCopy schreibt auch ein Log, in dem es detailliert über seine Aktivitäten berichtet. Ruf es über das GUI des TAPs mal auf und mach dich schlau, was von RecCopy entschlüsselt wurde und wo es ggf. Probleme gab.[/quote]
[quote="Norbs"]Nach dem Scanning
Decoding not requested
Job completed
Exting- good bye[/quote]
Norbs hat geschrieben:Werde Reccopy noch mal neu installieren.
Vielleicht finde ich ja im Netz noch etwas dazu.