Paulchen Panther hat geschrieben:...
Als ich letztens auf Mauritius war hast Du mir doch einen Rat für ein gutes Mückenschutzmittel gegeben. Das hat sich wohl erledigt.
war das wetter selbst für die Mücken zu schlecht?

Paulchen Panther hat geschrieben:...
Als ich letztens auf Mauritius war hast Du mir doch einen Rat für ein gutes Mückenschutzmittel gegeben. Das hat sich wohl erledigt.

SRP-2410M
 SRP-2410M 

Töppi hat geschrieben:war das wetter selbst für die Mücken zu schlecht?

Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.0 xyzzyx, 29.08.2011:
- hinzugefügt: englische Übersetzung
- hinzugefügt: Popup-Anzeigedauer jetzt auch einstellbar
- korrigiert: Abstürze bei fehlender Internetverbindung oder fehlgeschlagenem Testdownload behoben
- korrigiert: Abstürze bei Fehlermeldungen in der wetter.com XML-Datei für Wetter-Abfragen behoben
- korrigiert: Beibehalten der echten ursprünglichen Menüposition beim Zurückkommen aus wunderground.com Untermenüs
- korrigiert: Löschen eines Citycodes im Menü mit OK war nicht möglich

Download: Homepage
 Download: Homepage  Installieren: TAPtoDate
 Installieren: TAPtoDate  Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
 Beschreibungen: Topfield TAP-Seite 

Download: Homepage
 Download: Homepage  Installieren: TAPtoDate
 Installieren: TAPtoDate  Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
 Beschreibungen: Topfield TAP-Seite 

[quote="Alter Sack"]Der Name des TAPs bestimmt die Startreihenfolge, also musst Du sie umbenennen, z.B.:
01_Backupsettings
02_iBox
03_iTiNa
04_BetterWeather
Dann startet BW als letztes und klaut iTiNa die Tasten nicht mehr.[/quote] 

[quote="anita"]Bei FileZilla Client sieht man aber keine Zahlen davor, oder muss man im normalen SRP-Menü alles umschreiben?[/quote] 

, und da ihr euch so gut damit auskennt, habe ich nur noch eine Frage, habt ihr einen Tipp für die Reihenfolge bei meinen Tap´s?:
 , und da ihr euch so gut damit auskennt, habe ich nur noch eine Frage, habt ihr einen Tipp für die Reihenfolge bei meinen Tap´s?:  Die sind:  BackupSettings, BetterWeather, IQTuner, iTiNa, FastSkip, TMSDisplay, RebuildNAV und iBox. Danke im  Vorraus
 Die sind:  BackupSettings, BetterWeather, IQTuner, iTiNa, FastSkip, TMSDisplay, RebuildNAV und iBox. Danke im  Vorraus