Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemandem mich helfen würdest....
Danke euch..
MfG Tommy Haertig

Tommy Haertig hat geschrieben:Hallo leute, ich habe den Topf vom anfang an, bereut habe ich es schon längst!

Du hast da irgendwas falsch verstanden: Der Topf ist zuerst mal ein Satellitenreceiver!Tommy Haertig hat geschrieben:Wenn es weiterhin so schwierig bleibe, werde ich mein Topf entweder Verkaufen oder Verschrotten!!!

Damit probiere ich gerade hier (unter WinXP) herum - funktioniert jedenfalls besser als die Fritz!Box - auch der Fernseher stürzt seltener ab...Wolfman hat geschrieben:Statt des WMP könntest Du auch mal ... TVersity ... ausprobieren.

wohliks hat geschrieben:Damit probiere ich gerade hier (unter WinXP) herum - funktioniert jedenfalls besser als die Fritz!Box - auch der Fernseher stürzt seltener ab...
Bei mir wird es allerdings auf ein dediziertes NAS hinauslaufen: Mein Speicher/Mediaserver soll vom Rechner unabhängig laufen - demnächst kann ich hier über meine Erfahrungen mit dem Edimax NS-2502 berichten.![]()

Wolfman hat geschrieben:Darauf liefs bei mir letztlich auch raus - konkret auf einen WHS, darauf NFS installiert und nach einigem Gebastel kann ich jetzt mit NAS-Mount ohne das DLNA Zeugs die recs vom Server direkt abspielen.

Wolfman hat geschrieben:Wobei das zuerst nicht ging und ich momentan nicht weiß, wo und wie ich seither was geändert habe![]()