Auf der Homepage im Support wird ja geworben mit dem Spruch "Wir helfen gerne!", davon ist aber leider nix zu spüren, wenn der Reciver defekt ist!
Unser Reciver ist noch kein Jahr alt und die Festplatte ist nun leider defekt!
Also haben wir vor 3 Tagen beim Support angerufen, ein junger netter Mann, fragte mich nach dem Problem usw. Am Ende fragte er ob das Gerät Garantie habe, was ich mit "ja" beantwortet und da kam der Hinweis, dass ich den Reciver zum Händler schicken müsse!
Vielen Dank das erstmal alles erfragt wurde und dann erst der nette Hinweis kommt, ich müsse das Gerät zum Händler zurückschicken, da es ja ein Garantiefall ist.
Soweit so gut, dann haben wir halt den Händler kontaktiert. Dieser ist aber der Meinung die Reparatur läuft direkt über Topfield und wir sollen das Gerät an Topfield senden.
Seit 3 Tagen telefonieren wir nun zwischen Händler und Topfield hin und her und keiner fühlt sich zuständig!
Was soll das?? Finde das frech und unverschämt und das bei einem Gerät in der 600.--Klasse!
Servicewüste Deutschland kann man da mal wieder nur sagen
Man kauft ein teures Gerät aber wehe es ist etwas defekt und hat noch Garantie, was denkt sich Topfield dabei?? Wir reparieren nur Geräte die außer Garantie sind??