paul79 hat geschrieben:Blamier ich mich jetzt wenn ich sage das in meinem PC immernoch eine HD5770 werkelt?
Meine hat gar keinen Lüfter und ist auch nur etwa halb so groß....

paul79 hat geschrieben:Blamier ich mich jetzt wenn ich sage das in meinem PC immernoch eine HD5770 werkelt?
Wolfman hat geschrieben:Du hattest einen Reihensechszylinder im PC (2. v.o.)?![]()
paul79 hat geschrieben:Blamier ich mich jetzt wenn ich sage das in meinem PC immernoch eine HD5770 werkelt?![]()
nilssohn hat geschrieben:
Nur wenn du ein PC-Gamer wärst.![]()
Wolfman hat geschrieben: für meine Bedürfnisse aber mit seinem i7, 2 Grafikkarten und 12 GB Ram aber gerade noch ausreichend).
paul79 hat geschrieben:Mein PC hat noch nie ein Spiel gesehen.
paul79 hat geschrieben:Mein PC hat noch nie ein Spiel gesehen.![]()
Seltsamerweise monierte TSDoctor gestern dauernd Speichermangel - was vermutlich am deaktivierten virtuellen Speicher lagWie kann man mit sowenig RAM auskommen?![]()
![]()
![]()
![]()
paul79 hat geschrieben:Für Facebook und twitter schon nicht mehr.
Wenn man so viele Bookmarks setzt, kann man notfalls auch einen Bookmark-Dienst verwenden.Für Bookmarks im Browser könnte man evtl. auch was organisieren. Aber spätestens wenn man die Bookmarks mit dem PC synchronisieren will scheitert auch das.![]()
Twilight hat geschrieben:
Panasonic TX-P50VT50
twilight
Twilight hat geschrieben:um mal wieder zum thema zu kommen :
Panasonic TX-P50VT50
twilight
macfan hat geschrieben:Unterschiedliche Lebenswelten. Meinen Facebook-Account habe ich vor den Augen meiner Tochter gelöscht, um ihr zu demonstrieren, dass man das nicht braucht. Meine Frau würde da nie hinein gehen. Twitter halten wir alle für Spielerei. Also haben wir (und Wolfman, nicht wahr) da nie ein Problem.
OT: Bin mal gespannt, wann ich dienstlich einen Rüffel kriege, weil ich die Zwitscher- und Fratzenbuch-Links unserer Behörde noch nicht wie empfohlen - was auf amtsdeutsch angeordnet heißt - in meiner E-Mailsignatur habe ![]() |
BluField62 hat geschrieben:Glückwunsch!
uenger hat geschrieben:Habe seit heute 17,00 Uhr statt DSL-Light (max 384 KB) DSL 2000 RAM..![]()
Wolfman hat geschrieben:Dann kannst Du ja jetzt endlich Tap2Date nutzen![]()