Gruß,
Oliver
Gesendet via Tapatalk
tombo74! hat geschrieben:Habe folgendes Phänomen: Es läuft eine Wiedergabe, die ich löschen will. Ich drücke die blaue Taste (ist als Löschtaste im FS-Setup eingestellt) und es erscheint der Löschdialog. Wenn ich jetzt löschen auswähle und OK drücke, verschwindet zwar der Dialog, aber die Wiedergabe läuft weiter ohne gelöscht zu werden. Wenn ich im Dialog 'Löschen und Filer' auswähle, wird SmartFiler geöffnet, aber die Wiedergabe läuft ebenso weiter... woran kann das liegen?
[quote="camello"]Gibt es eine Lösung für dieses Problem?[/quote]
[quote="camello"]Danke für Update. Folgende Problem habe ich aber immer noch mit FastSkip:
Das Pausieren von verschlüsselten Wiedergaben stört den Löschdialog von TmsArchive. Der Übeltäter ist eindeutig FastSkip. Wenn FS nicht läuft (oder in FS das Pausieren verschlüsselter Dateien deaktiviert ist), funktioniert der Löschdialog von TMSA beim Stoppen einer Wiedergabe einwandfrei.
In Verbindung mit Fastskip und der Pausieren-Funktion verschwindet aber das Stopp-Menü sofort wieder, dafür sehe ich unten rechts einen Fortschrittsbalken.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?[/quote]